Junge Selbsthilfe - DCIG

+++ABGESAGT+++

Zwischen Seen und Hören - Den Schritt nach vorne wagen

 

Leider muss das geplante Seminar "Zwischen Seen und Hören - den Schritt nach vorne wagen" vom 27.08.-03.09.22 in Waren an der Müritz abgesagt werden. Die angemeldeten Teilnehmer*innen wurden bereits informiert.

Hintergrund: Geplant war das Seminar in der Jugendherberge in Waren an der Müritz. Aufgrund des hohen Anstromes an geflüchteten Menschen aus der Ukraine wurden nun kurzfristig alle Jugendherbergen in Mecklenburg-Vorpommern zu Unterkünften für Geflüchtete umfunktioniert. Leider war es uns trotz intensiver Suche nicht mehr möglich einen Ersatz für die Herberge zu finden.

Wir sind natürlich traurig, dass das Seminar abgesagt werden musste, können es aber unter den Umständen absolut verstehen, dass die Jugendherbergen anderweitig benötigt werden und wünschen uns aus tiefstem Herzen, dass dieser Krieg schnellstmöglich ein Ende hat!

 

Leitung

Oliver Hupka

Vizepräsident DCIG e.V.

Audiotherapeut (DSB)

 

Referenten

 Markus Rohr – Schauspieler

 Mira Strauß – Schauspielerin

www.die-szenemacher.de