DOA Jugendcamp: Bühne frei fürs HEAR sein

30.07.2023 - 06.08.2023
Bodensee
ACHTUNG: Anmeldung bitte über deaf-ohr-alive.de!

DOA Jugendcamp

30. Juli - 6.August 2023, Jugendherberge Überlingen

Alle Jahre wieder! Zum dritten Mal findet nun das legendäre Jugendcamp statt.
Diesesmal geht es für die jungen DOA'ler in den Süden Deutschlands an den schönen Bodensee. Es erwarten dich insgesamt 8 Tage voller Action, Spiel und jede Menge Spaß. Unsere JugendleiterInnen sowie die ReferentInnen sorgen für ein abwechslungsreiches Programm zwischen wasserreichen Erlebnissen und entspannten Gesprächen am Lagerfeuer. Gemeinsam entdecken wir dabei tolle Werkzeuge und Methoden für dich, wie du im Alltag sicher, selbstbewusst und selbstbestimmt auftreten kannst.

Es gibt jetzt schon eine Garantie, wenn du dich anmeldest: es wird eine unvergessliche Woche mit vielen tollen Freizeitangebote geben, bei denen du die anderen TeilnehmerInnen kennen lernen kannst, bei denen ihr kreativ sein oder chillen könnt und bei denen ihr herausgefordert werdet. Und da wir schon am See sind, wird es dieses Jahr definitiv nass.

Ganz egal, beim Jugendcamp ist für jeden etwas dabei!

Zu den Inklusiv-Leistungen zählen:

- Unterkunft mit Vollpension im Mehrbettzimmer (ggf. mit Gemeinschaftssanitär)
- Fahrtkostenerstattung im Anschluss an die Veranstaltung (PKW oder Deutsche Bahn 2. Klasse bis max. 120 EUR gesamt)
- Tägliche Workshops

Für TeilnehmerInnen zwischen 12 und 17 Jahren

Neugierig? Dann melde dich an - auf deaf-ohr-alive.de